1. Kommentar von Fuzzzle

    kompliment. kein titel wäre passender. auf mr. ibiza!

  2. Kommentar von Uwe

    Hallo “Freak”,

    nachdem ich über etliche Umwege hierher gefunden habe, konnte ich mir beim überfliegen Deiner Seiten ein dickes fettes Grinsen nicht verkneifen und wollte über einen kleinen Videogruß (http://senduit.com/6ee4af – nur eine Woche online) einfach mal Hallo sagen. Irgendwie scheinen wir auffallend ähnliche Interessen, Geschmäcker und Einstellungen zu haben, wobei doch ein “paar” Jahre zwischen uns liegen (/me: Abi ‘95 :) . Wie auch immer, Du bist also nicht allein, es gibt noch mindestens einen weiteren Freak von mindestens Deinem Kaliber *g*.

    Schöne Grüße aus Stuttgart,
    Uwe

    P.S.: Schau Dir mal das Video an, so könnte Dein Spielzimmer in ca. 12 Jahren aussehen ;)

  3. Kommentar von Peter

    Hey,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Zwei Thinkpads aufm Schreib-/Arbeitstisch und die Stick-EP an der Pin-Wand, sehr schön :)
    Wenn du mal wieder vorbeischaust, würds mich schon interessieren, auf welchen Umwegen man hier vorbeikommt.

    Frohe Weihnachten aus dem winterlichen Oberland

(Inlinekommentare schließen) (Kommentieren)