Eieiei, ich behandle diese Seite wirklich ziemlich mies, seit fast einem Monat kein Update, das hat jawoll productions wirklich nicht verdient.

Und damit mal wieder was passiert hier, nehm ich mir jetzt ganz fest vor jeden Tag, wenns mir möglich ist, einen hochqualitativen Beitrag zu schreiben, so wie man das hald von anderen ordentlichen Blogs gewohnt ist und außerdem endlich mal die dauerhaften Sektionen da ^^ zu füllen.

Ich hab den einen Monat, aber auch nicht nur sinnfrei zugebracht. Zum Beispiel hab ich vor ca. drei Wochen angefangen mein Zimmer aufzuräumen.

Phase 1
Zimmeraufräumen Phase 1

So sah es selbstverständlich nicht aus, bevor ich mit dem Aufräumen angefangen habe, sondern erst danach, Phase 1 eben, logisch. Und fertig bin ich natürlich auch noch nicht, dazu bin ich viel zu beschäftigt, aber teilweise kann man schon Ergebnisse herzeigen.

Fernseher-Ecke
Eck mit VHS-PS2-GC-PCseher

 

Nachttisch
neue, hippe Poster aus der Bravo

Mehr dazu, wenns dann mal fertig is…

Die zweite erwähnenswärte Beschäftigung hat damit zu tun, dass ich vor kurzem Interesse an UltraStar gefunden habe und gleichmal den Song No Cigar von Millencolin dafür gebastelt habe. Ich hab zwar, als ich halb fertig war eine Version im Netz gefunden, aber ich glaub meine is mit mehr Sorgfalt und Liebe gemacht.

No Cigar

20. November 2007, 02:20 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher 3 Kommentare zum Artikel

  1. Kommentar von Peter

    Hey,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Zwei Thinkpads aufm Schreib-/Arbeitstisch und die Stick-EP an der Pin-Wand, sehr schön :)
    Wenn du mal wieder vorbeischaust, würds mich schon interessieren, auf welchen Umwegen man hier vorbeikommt.

    Frohe Weihnachten aus dem winterlichen Oberland

  2. Kommentar von Uwe

    Hallo “Freak”,

    nachdem ich über etliche Umwege hierher gefunden habe, konnte ich mir beim überfliegen Deiner Seiten ein dickes fettes Grinsen nicht verkneifen und wollte über einen kleinen Videogruß (http://senduit.com/6ee4af – nur eine Woche online) einfach mal Hallo sagen. Irgendwie scheinen wir auffallend ähnliche Interessen, Geschmäcker und Einstellungen zu haben, wobei doch ein “paar” Jahre zwischen uns liegen (/me: Abi ‘95 :) . Wie auch immer, Du bist also nicht allein, es gibt noch mindestens einen weiteren Freak von mindestens Deinem Kaliber *g*.

    Schöne Grüße aus Stuttgart,
    Uwe

    P.S.: Schau Dir mal das Video an, so könnte Dein Spielzimmer in ca. 12 Jahren aussehen ;)

  3. Kommentar von Fuzzzle

    kompliment. kein titel wäre passender. auf mr. ibiza!

Kommentiere den Artikel



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen