Das hässlichste an der XBOX sind wohl die beiden grünen Teile, einmal das Emblem im Deckel und zweitens das grüne Leuchten um den Eject Knopf. Wobei meine Theorie ja mittlerweile ist, dass die XBOX nur deshalb schwarz grün ist, weil grün/rote Dual-LEDs einfach das standartmäßigste sind was es gibt und wie wir wissen Microsoft nur standart Teile in ihrem PC fürs Wohnzimmer verwendet hat.
Aber weil meine XBOX nicht so hässlich bleiben soll hab ich mir gestern kurz Zeit genommen und immerhin schon mal ein grünes Teil entfernt und zwar die ollen Dual-LEDs.

Wer ein Tutorial brauch, there you go…

 

blau
wenn dieser Schandfleck in der Mitte nicht wäre

blauer
ahh…besser, viel besser

Das zweite paar LEDs ist übrigens weiß, d.h. was vorher rot war ist jetzt weiß und orange ist hellblau. Schick, wie ich finde ;)

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher 1 Kommentar zum Artikel

  1. Pingback von Daily Mod - was kleines für Zwischendurch - jawoll productions

    [...] XBOX – LED Tausch Playstation 2 – Reparatur OpenWii wird Wiikey Clone [...]

Kommentiere den Artikel



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen