Rechtzeitig zum Ende des Winters ist auch endlich meine ultra warme DIY Mütze für diese Saison fertig. Grund genug für eine Erweiterung des Bereichs Clothing um meine bisher vier selbst gestrickten Mützen.

Mütze: Saison 07/08

Mütze: Saison 07/08

Und hier noch ein mittlerweile ca. 2 Wochen altes Röntgen-Bild von mir:

Luxation 3. Finger rechts

Luxation 3. Finger rechts

Das kommt davon, dass Reflexe meinen, es wäre gefährlich direkt mit dem Hintern auf ein paar Schneebrocken zu landen und deswegen noch schnell einen Finger als Polster zwischen Körper und Boden schieben…

2. März 2008, 13:05 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher 2 Kommentare zum Artikel

  1. Kommentar von 5E5510N5

    eventuelle 6 Wochen aber egal…….

  2. Kommentar von talschläger

    ehhhh ja denn los jetzt, du alter drufibert
    iiiiiiiihhhhhh ich hab eingekackt

Kommentiere den Artikel



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen