Ich wollte mir eigentlich bloß einen defekten Gamecube bei ebay ersteigern. Beim rumsuchen bin ich dann zufällig auch auf dieses Angebot gestoßen. Und obwohl ich schon bevor dieses verlockende Packet auslief einen einzelnen defekten Gamecube ersteigert hatte, konnte ich mich nicht zurück halten, vorallem nicht seitdem ich wusste, wie geil eigentlich die alte XBOX ist. Mittlerweile funktionieren alle wieder und die einzige Investition dafür war ein neuer Laser-Kopf für die PStwo.
So komm ich jetzt auf vier Gamecubes, eine XBOX und eine Playstation 2 Slim. Natürlich behalte ich den ganzen Krempel nicht. Von den Gamecubes behalte ich zwei und die XBOX bleibt auch. Der Rest kommt wieder weg.

nerd?!

6. Oktober 2007, 14:41 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher keine Kommentare zum Artikel

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentiere den Artikel



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen