…ist genau mein Rhythmus xD
Aber das kann so nicht weiter gehen. Immerhin kostet das hier ja auch Geld und außerdem sieht es schon ziemlich peinlich aus, wenn in einem Blog über einen Zeitraum von einem halben Jahr gerade mal 5 (eher 4) Beiträge gepostet werden.

Also was gibt es unwichtiges:

Arbeitsplatz-Upgrade:

jawoll productions

Facharbeit:

Unter den Elektro-Projekten hat jetzt auch meine Facharbeit in Physik zum Thema Amplituden- und Frequenzmodulation ihre eigene Seite und kann als pdf runtergeladen werden.

Facharbeit, praktischer Teil

13. Februar 2008, 22:24 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher 1 Kommentar zum Artikel

  1. Kommentar von Benni

    Hey, hab mal wieder vorbei geschaut, und bemerkt das du das genau gleiche Soundsystem hast wie ich.
    Teufel Concept C
    Macht schon nen höllen guten klang nicht??! ^^

Kommentiere den Artikel



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen