Verdammt bin ich faul. Da kauf ich mir schon so eine Domain und dann bring ichs über einen Zeitraum von 14 Tagen nicht hin, hier was reinzuschreiben. Gut, könnte daran liegen, dass es eh egal is, weils keiner lesen wird, aber wenn das ausschlaggebend wäre hätte ich mir die Domain auch gleich sparen können. Eigentlich liegts daran, dass ich nicht mehr bis um 12 Uhr morgens im Bett rumliege und dann nix zu tun habe, weil ich nämlich seit zwei Wochen und noch bis zum 5.11, dann fängt mein Zivildienst an, hier arbeite. Und da ich sowas nicht gewohnt bin, hab ich nach der Arbeit meistens keine Lust mehr irgendwas sinnvolles zu machen.

Gestern hab ich aber doch ein wenig Antriebskraft verspürt und ich hab etwas schon längst überfälliges gemacht, nämlich das Videomaterial von der vorabituriellen Miniramp-Session mim Leo verarbeitet. Das Ergebnis gibts jetzt erstmal bei Youtube, aber wahrscheinlich lad ich auch mal ne schöne Version zum Download hoch. Für was soll ich den Space und Traffic auch sonst nutzen?!

22. Oktober 2007, 21:04 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher 1 Kommentar zum Artikel

  1. Kommentar von Leo

    Juuhuu, noch mehr Blumen für den Peter!!!!!!

Kommentiere den Artikel



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen